Mit diesem kleinen aber feinen Adventskalender unseres Reise- und Lifestyle Blogs „Kerstin’s Reiselounge & Plauder-Ecke“ möchten wir Euch jeden Tag etwas Schönes vorstellen und Euch gewinnen lassen. Schaut einfach jeden Tag mal rein, lächelt und nehmt teil.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme !!

[calenderaddon id=“951″]

So funktioniert der Adventskalender von Kerstin’s Reiselounge:

Zur Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel schickt uns bitte eine Mail an adventskalender@meer-erleben.eu und dem Betreff der an dem jeweiligen Tag im Absatz „Das Gewinnspiel“ genannt ist. Die Verlosung erfolgt nach dem Zufalls-Prinzip und es besteht kein Rechtsanspruch.

Den glücklichen Gewinner/die glückliche Gewinnerin benachrichtigen wir per Mail. Die Gewinner werden am Folgetag – jeweils ganz unten – im ursprünglichen Beitrag zum Türchen aufgeführt

Wenn Euch die Glücksfee leider nicht hold ist , dann bleibt doch einfach dabei und schaut jeden Tag wieder rein. Es gibt immer etwas Tolles zu gewinnen, nicht immer aus dem Reisebereich – es kann auch irgendetwas anderes Witziges, Nützliches oder Spannendes sein!

Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung!

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, abonniert am besten unseren Blog und ist dann immer direkt informiert. Zum Abo geht hier: Startseite -> Rechte Seitenleiste -> E-Mail eintragen – > Abonnieren .. und nach Erhalt der Mail von uns: Bestätigen!

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  2. Eine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich
  3. Die E-Mail mit der Teilnahme-Betreff-Zeile muss an dem entsprechenden Tag bei uns eingegangen sein. Ihr könnt jeden Tag erneut teilnehmen, aber eine Mehrfach-Einsendung am gleichen Tag führt zur Disqualifikation an dem Tag
  4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder sonstigen sozialen Medien oder Netzwerken
  5. Die DSGVO wird eingehalten – wir geben keine Daten an Organisationen, Firmen und Vereine weiter und werden Euch nicht mit Newslettern bombardieren, wenn ihr Euch nicht registriert habt!
  6. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Blog abonniert (in der Seitenleiste rechts bitte die Mail-Adresse eingeben und auf „Abonnieren“ klicken) und so immer über Neuigkeiten und Tipps informiert seid.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Eure Crew der Reiselounge Greven

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert