New York Valentines

Buchtipp

„New York Valentines“ – Drei Single Ladys allein in New York – und das am Valentinstag .. dem Tag der Liebe. Es handelt sich um die Geschichte von Daphne, Brooke (Brooks) und Willow. Jeder der drei Damen ist auf ihre Art besonders. Aber alle drei zusammen sind quasi ein „Dream Team“.

Zur Vorgeschichte:

Daphne ist das heulende Elend. Das ist der mit Abstand schlimmste Valentinstag ihres Lebens! Sofort eilen ihre besten Freundinnen Brooke und Willow herbei, um ihr Beistand zu leisten. Alle Männer sind Schweine! Oder etwa doch nicht? Was wäre, wenn sie schon vorher wüssten, welche Eigenschaften ihr Traummann besitzen muss, um sie wirklich glücklich zu machen? Man bräuchte ja bloß eine Art Checkliste, auf der man die einzelnen Punkte abhakt, um zu erkennen, wer der Richtige ist. Dann sollte das mit der großen Liebe doch eigentlich ganz einfach sein …

Filofax Seite, der perfekte Mann, New York Valentines, Clara Gabriel, Marcella Fracchiolla, Marie Keller
(C) Clara Gabriel


„New York Valentines: Drei Single-Ladys in Manhattan“ ist die Vorgeschichte zur Liebesroman-Reihe „New York Valentines“.

Hol sie dir jetzt, lerne die Freundinnen kennen und finde heraus, was es mit dieser ominösen Valentinsliste auf sich hat. Bei diesem e-Book handelt es sich um eine Kurzgeschichte mit ca. 80 Seiten, die den Auftakt zur Reihe bildet. Das e-book ist HIER kostenlos erhältlich.

Alle Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, erscheinen im Abstand von ca. 4 Wochen und sind in sich abgeschlossene Liebesromane mit Happy End.

(C) Clara Gabriel


Ab März nehmen dich die Autorinnen Clara Gabriel, Marcella Fracchiolla und Marie Keller mit nach New York, denn dann bekommt jede der drei Freundinnen ihre eigene Story in voller Romanlänge. Begleite unsere drei Protagonistinnen bei ihren romantischen Streifzügen durch Manhattan und verliebe dich in die Stadt, die niemals schläft, und die drei absoluten Traummänner, die dort auf dich warten.


Vorbestellen könnt ihr den Liebesroman „Ein Schauspieler zum Küssen“ , von Clara Gabriel, der am 14.03.2021 den Auftakt der Reihe „New York Valentines“ bildet, bereits jetzt. ihr bekommt ihn dann am Erscheinungstermin direkt auf Euren Kindle geliefert.

Ein Schauspieler zum Küssen, New york Valentines, Clara Gabriel,
(C) Clara Gabriel

Willow ist nicht leicht zu beeindrucken. Bei ihren Auftritten als Stand-up-Comedian nimmt sie die Männer lieber auf als in den Arm. Doch als sie den Schauspieler Grant Darling trifft, verschlägt es der schlagfertigen Willow glatt die Sprache. Kein Wunder. Der charmante Brite sieht nicht nur unfassbar gut aus, allein sein Akzent bringt die Frauenwelt zum Schmelzen. Da könnte Willow beinah vergessen, dass er mit einer anderen zusammen ist.
Sich neu zu verlieben, würde Grant Millionen kosten. Aber die hübsche Kellnerin aus dem Book Nook geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann er Willow beweisen, dass seine Gefühle echt sind und er ihr nicht nur etwas vorspielt?


Weiter geht es am 11.04.2021 mit „Ein Künstler für die Seele“ von Marcella Fracchiolla. Auch der 2. Teil der „New York Valentines“-Trilogie ist bereits jetzt vorbestellbar.

(C) Clara Gabriel

Bist du bereit, ein Stück von dir selbst für jemand anderen aufzugeben? Und lohnt es sich, für die Liebe einen Kompromiss einzugehen? Ein schlechter Tag in New York City ist immer noch besser als ein guter irgendwo anders auf der Welt. Ob das stimmt? Brooke ist sich da nicht sicher, sie hat die Stadt vor lauter Arbeit bisher kaum kennengelernt. Dafür ist ihr Traum wahr geworden, denn sie wurde soeben zur neuen Junior-Partnerin der fünftgrößten Kanzlei der Staaten ernannt!
Es ist der denkbar schlechteste Moment, um jemanden kennenzulernen, aber Jonas kennt nun mal keine Regeln – und ihre erst recht nicht. Der Freigeist, sweet, sexy und witzig, stellt ihr Leben gehörig auf den Kopf. Aber kann ein Kontrollfreak wie Brooke mit jemanden zusammen sein, dessen Dasein eine Aneinanderreihung von Momentaufnahmen ist? Und umgekehrt: Würde Jonas sie jemals verstehen und unterstützen?


Das Finale der „New York Valentines“ bildet am 16.05.2021 „Ein Bodyguard fürs Herz“ von Marie Keller.

Ein Bodyguard fürs Herz, New York Valentines, Marie Keller
(C) Clara Gabriel

Daphne hat sich als Managerin im Hotel bis an die Spitze gearbeitet. Dort oben ist die Luft dünn und sie sorgt dafür, dass dies auch so bleibt. Spätestens seit ihr Liebhaber sie verlassen hat, ist klar, dass ein Mann nicht in ihr Leben passt. Oder vielleicht doch? Diese Frage stellt sich, als ein neuer Chauffeur ihr zum ersten Mal charmant die Wagentür öffnet. Maxims Auftrag ist es, Daphne das Handwerk zu legen. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen begleitet er sie fortan auf Schritt und Tritt. Die kühle und distanzierte Managerin bestätigt alle seine Vorurteile.
Als sein Job ihn zwingt, ein ganzes Wochenende mit ihr verbringen zu müssen, kommen sie einander näher, als ihm lieb ist.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Leben und Erlebnisse der drei „New York Valentines“-Single Ladys. Was meint ihr? Bekommen alle ihre Valentines-Date fürs nächste Jahr? Wird es jemand ganz anders sein, als der, den ihr erwartet? Und wie sollen alle Punkte der Checkliste auf einmal erfüllt werden? Das geht doch gar nicht. Und wenn schon keine echte Reise nach New York City, in die Stadt, die niemals schläft, möglich ist, reisen wir wenigstens virtuell, und alle, die schon mal dort waren, werden sicherlich einige Orte wiedererkennen.

Viel Spaß im Big Apple!

Vielleicht interessieren Dich ja auch auch unsere weiteren Buchtipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.