Caipi, Küsse, Katastrophen

Caipi, Küsse, Katastrophen … Julias Undercover-Einsatz läuft vollkommen aus dem Ruder. Eine turbulente romantische Komödie mit Kreuzfahrt-Feeling und Fernweh-Garantie. Dieses Buch ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Kreuzfahrten mindestens genau so liebst wie wir und sie aktuell wirklich vermisst.

(C) Clara Gabriel

Zum Inhalt:

Die Journalistin Julia Köster checkt undercover auf der Stella Maris ein, um im Fall einer verschwundenen Schauspielerin zu recherchieren. Alles deutet darauf hin, dass Sicherheitsoffizier Ángel mehr weiß, als er zugibt. Um ihm seine Geheimnisse zu entlocken, setzt Julia auf die Waffen einer Frau, aber sie hat die Rechnung ohne den heißblütigen Offizier gemacht. Mit seinem südamerikanischen Charme bringt er ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Doch egal, wie wild die Schmetterlinge in ihrem Bauch Samba tanzen oder wie aufregend seine Caipi-Küsse kribbeln – sie hat einen Job zu erledigen, bevor ihr die Story mitsamt ihrer Karriere um die Ohren fliegt. Als auch noch ihr Ex an Bord auftaucht, ist das Liebes-Chaos perfekt …

Willkommen zurück an Bord! Band 3 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe nimmt die Leserin mit auf eine turbulente Reise rund um Südamerika und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.
Alle Urlaubsromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, denn in jedem Roman verliebt sich ein neues Paar.

Zur Autorin:

Clara Gabriel liebt amerikanisches Fast-Food, romantische Komödien und alles mit Erdnussbutter. Als bekennende Romantikerin heult sie sich bei Disney-Filmen die Augen aus und leidet bei besonders traurigen Szenen in Büchern mit.

Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Sauerland, von wo aus es sie immer wieder in die weite Welt zieht. Wenn sie nicht gerade arbeitet oder schreibt, verbringt sie ihre Zeit mit ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen. Speziell Kreuzfahrten haben es ihr angetan und ihre Reisen führten sie bereits in 56 Länder der Erde. Unter dem Motto „Reisegeschichten mit Herz“ schreibt sie romantische Liebesromane und entführt ihre Leser und Leserinnen an exotische Orte und Schauplätze. Natürlich immer mit viel Gefühl und Herz, knisternden, leidenschaftlichen Szenen und einer Prise Humor – Fernwehgarantie inklusive!

Die Kreuzfahrt-Liebe-Bücher könnt ihr direkt hier bei der Autorin bestellen – auf Wunsch auch signiert.

Selbstverständlich sind die Kreuzfahrt-Liebe-Bücher auch bei Amazon erhältlich.

Rettungsring für Zwei (Band 1)
Küss mich Du Komiker (Band 2)
Caipi, Küsse, Katastrophen (Band 3)

Vielleicht interessieren Dich ja auch auch unsere weiteren Buchtipps

Wenn Du auch ein Buch hast, dass wir vorstellen sollen, nimm gern Kontakt mit uns auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.