Ein frohes – und vor allen Dingen – gesundes neues Jahr

Zu aller Erst möchten wir Euch ein frohes – und vor allen Dingen – gesundes neues Jahr 2021 wünschen. Normalerweise verabschiedet man das alte Jahr mit einer Party, mit Freunden oder der Familie, irgendwo auf der Welt mit einem Riesen-Feuerwerk – und freut sich auf das, was kommt. Dieses Mal ist alles anders. Man weiß, was war und ist relativ sicher, dass es auch im neuen Jahr noch nicht direkt wirklich besser wird.

Happy NEw Year Gesundes neues Jahr reiselounge

Lockdown – der Zweite oder Dritte

Der Lockdown ist da und wird ziemlich sicher verlängert, d.h. man hat weiterhin kaum die Chance, Freunde zu treffen oder die Zeit mit Ihnen zu genießen, geschweige denn – in den Urlaub zu fahren. Man sucht Alternativen, um ein bisschen das Leben genießen zu können und Highlights zu schaffen, denn es genügt leider nicht, wenn sich 95% der Menschen an die Regeln halten – der Rest kann genug Schaden anrichten und so das zarte Pflänzchen Neustart direkt wieder verdörren lassen.

Wohnmobil-Dinner & Kulinarische Kreuzfahrt

Es sind tolle Highlights, wie z.B. die Wohnmobil-Dinner entstanden und auch die meisten Gastronomen bieten Abhol- bzw. Bringdienste. Eine tolle Idee haben auch die Hofköche in Wiesbaden, sie bieten eine kulinarische Kreuzfahrt – aktuell gilt das nur im Umkreis Wiesbaden, da man selber abholen muss, aber für die nächste Kreuzfahrt, werden bereits Versandmöglichkeiten geprüft. Untermalt und ergänzt wird das alles von verschiedenen Themen, die per Zoom oder Skype in das heimische Wohnzimmer geschaltet werden. Vielleicht möchte ja noch jemand kulinarisch auf Kreuzfahrt gehen – oder am Captain’s Dinner teilnehmen? Wir werden auf jeden Fall den „Karibischen Teil“ ein wenig untermalen und mit dabei sein.

In diesem Sinne: wir wünschen Euch ein gesundes und frohes neues Jahr. Wir freuen uns weiterhin auf Eure Anfragen und sind für Euch da – täglich von 9-20h, telefonisch, per WhatsApp und per Mail. Für uns ist aktuell noch immer die Kreuzfahrt die sicherste Form von Urlaub – immer in Relation zu allen anderen. Hier könnt ihr auch nochmal in unserem Ratgeber stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.