JOOULY vielseitig einsetzbares Designobjekt

Dass die JOOULY nicht nur ein vielseitig einsetzbares Designobjekt ist, dem man mit den individuellen Trageriemen von STEVERTAU einen ganz eigenen Touch verleihen kann, ist jedem schnell klar, der die nachstehenden Bilder sieht. Die JOOULYs sind als Flaschenkühler gleichermaßen geeignet, wie als Blumenvase oder einfach auch als Lampe mit integrierter Bluetooth Box, um es draußen im Sommer gemütlich zu haben.

Zum Kauf:

Alle JOOULY-Modelle ab 2020 können über eine App (verfügbar für Android und iPhone im jeweiligen Store) zentral bedient werden. Eine witzige Idee oder? Natürlich können auch mehrere JOOULYs kombiniert werden, so dass ihr alle Nutzungsmöglichkeiten wahrnehmen könnt. Wir finden sie einfach unglaublich praktisch und geschmackvoll.

Die passenden, individuellen Trageriemen von Stevertau, um aus der JOOULY nicht nur ein vielseitig einsetzbares Designobjekt zu machen, sondern sie dazu noch ganz individuell nach eurem Geschmack zu gestalten, bekommt ihr natürlich auch direkt im Genusskaufhaus … aktuell allerdings auch nur als Click & Collect!

Gern könnt ihr beim Kauf auch angeben, dass ihr über unseren Blog kommt und wir können Euch die JOOULYs natürlich auch hier zur Abholung bereithalten. Bitte erlaubt uns hier einen Tag Vorlauf.

So funktioniert die JOOULY unser vielseitig einsetzbares Designobjekt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Empfiehl uns gerne weitere und abonniere unseren Newsletter!

Bei uns gibt es immer wieder tolle Reise & Lifestyle-Tipps, die man eben nicht an jeder Ecke findet.

Du hast ein Produkt oder ein Buch, dass Du bei uns vorstellen möchtest? Nimm gern Kontakt auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.