Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte

Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte.. so kann man vermutlich das Leben von Ernie Nölle zusammenfassen. Er ist den meisten Cluburlaubern vermutlich als der gut gelaunte Chef mit dem Schalk im Nacken bekannt. Er prägte die Kreuzfahrt-Marke „Aida“ maßgeblich schon vor ihrem Beginn im Jahr 1996 mit und verhalf ihr zum Erfolg. Doch auch auf dem Land versüßte er mit dem Konzept „Cluburlaub“ Tausenden von Reisenden die Ferien. In seinem gesamten Berufsleben musste er noch nie eine Bewerbung schreiben, stets wurde er abgeworben. Er gewann Preise als bester Clubchef, wirkte in diversen Fernsehdokumentationen über Kreuzfahrten mit und ist noch heute bekannt wie ein bunter Hund. 

Doch was macht sein Leben eigentlich aus? Ernie Nölle öffnete für uns sein Schatzkästchen und lässt uns einen Blick auf zahlreiche, spannende Erlebnisse werfen.

Ob auf dem Wasser oder an Land, Ernie Nölle hat viel erlebt – und kann sicherlich noch ein weiteres Buch schreiben. Hier haben wir noch ein paar Fotos von besonderen Erlebnissen oder Momenten seines Berufslebens. Seht selbst! Und genau diese Momente sorgen dafür, dass er über sein Leben sagen kann: Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte! Geprägt ist diese Zeit natürlich von AIDA (die ihr im übrigen bei uns buchen könnt! Wir sind AIDA Premium Partner und gehören zu den 100 stärksten stationären AIDA-Reisebüros in Deutschland), aber auch Robinson – quasi AIDA an Land – komplettiert die vielen Erlebnisse.

Mit und bei Robinson wurde Ernie zwei Mal in Folge im Jahr 2017 und 2018 zum Club-Direktor des Jahres gewählt.

Erwerben könnt ihr die Biographie von Ernie Nölle hier. Wir sind gespannt auf Euer Feedback und wünschen Euch schon jetzt bei der Virtuellen Mitreise durch die AIDA-Geschichte und das Treffen mit vielen bekannten Gesichtern, die sicherlich einige von Euch auch schon an Bord getroffen haben.

Und wer noch weitere Buchtipps für virtuelle Reisen oder kulinarische Genüsse erleben möchte, kann auch in unseren Buchtipps stöbern.

Ihr habt selber ein Buch geschrieben, meint es passt zu uns und möchtet, dass wir es vorstellen? Dann kontaktiert uns doch einfach über das Kontaktformular.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.