piTea – der Genießer-Tee für unterwegs

Unser ultimativer Geheimtipp für Tee-Liebhaber

PiTea – der Genießer-Tee für unterwegs und unser ultimativer Geheimtipp für Tee-Liebhaber. Es gibt ihn schon länger und auch die Auswahl ist vielfältig, dennoch ist er mir eher „zufällig“ über den Weg gelaufen. Ich möchte ihn Euch aber nicht vorenthalten – im Gegenteil, denn er ist: natürlich, überraschend – einfach anders. PiTea steht für innovative Teemischungen, mit denen man nicht unbedingt rechnet und auf die man, wenn man sie erst einmal kennengelernt hat, auf keinen Fall mehr verzichten möchte. PiTea steht für geschmackvolle Tees, die begeistern. 

Und weil ich ja nun doch immer neugierig bin und dieses Produkt wirklich selber ausprobieren wollte, bevor ich es Euch zeige, hab ich direkt mal mit piTea Kontakt aufgenommen.

Das Produkt:

Bei der Auswahl der Tees legt der Hersteller großen Wert auf 100 % Natürlichkeit und eine hohe Qualität. Die Tees bestehen nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind sogar vegan

Ein Produkt muss Spaß machen! Deshalb erstrahlen die piTea-Tees in einem farbenfrohen Design, die nicht nur den Teeschrank aufhübschen und für schnelle Orientierung sorgen, sondern auch aromaversiegelt sind. Sie sorgen so schon mit ihrem bunten Auftritt für positive Ausstrahlung und gute Laune. PiTea steht für leidenschaftlichen Teegenuss. Deshalb gibt es eine große Vielfalt von edlen Varianten in überraschend anderen Mischungen. Einige Sorten dürfen dürfen sich zusätzlich mit dem Bio-Siegel schmücken! 

Das absolute Highlight des Sortimentes und die neueste Produktinnovation ist aber die neue piTea Teestation. Hierbei handelt es sich um eine stylische Teedose, die neben dem hochwertigen losen Tee alles enthält, was man für die Teezubereitung benötigt. Mit der praktischen Teestation in der Dose ist der Lieblingstee immer mit dabei. Ob für sich selbst im Büro oder Urlaub oder als ideales Geschenk für die beste Freundin oder als Mitbringsel statt Blumen. PiTea ist für alle Gelegenheiten passend und er ist definitiv auch der Genießer-Tee für unterwegs. Außer der eigenen Tasse – oder z.B. einem Thermobecher auf Reisen – wird nichts weiter benötigt, um den Lieblingstee zu genießen, denn Teefilter und Holz-Sticks, die für den Aufguss auf den Tassenrand gelegt werden, sind bereits dabei. Heißes Wasser drauf gießen, ziehen lassen und fertig. Jetzt ist Zeit für Genuss.

Bei piTea gibt es pure Lebensfreude mit 60 überraschenden Teemischungen aus den 6 Kategorien:
Schwarz, Grün, Weiß, Kräuter, Früchte, Rooibos.

Alle Tees sind 100% natürlich und 100% vegan bei höchster Tee-Qualität – 50% sogar Bio. Und natürlich 100% recyclebar.

Und so wird der Liebslingstee von piTea zubereitet:

Mein Fazit:

Ich bin schon immer Tee-Genießer gewesen, beim guten Buch oder zur Entspannung. Nur meist war ich eher lustlos, mir wirklich guten Tee zu gönnen, da es ja immer auch mit Aufwand verbunden ist – und so wurde auch bei mir eher der „Tee im Beutel“ zum Standard. Mit dem piTea, Genießer-Tee für unterwegs, wird sich das ändern, denn der Tee ist wirklich schnell zubereitet, schmeckt frisch und absolut geschmackvoll – und ich kann meine Lieblingssorte in der Tee-Station auch immer mitnehmen. Er hat mich einfach begeistert. Der ProtecTea Orange ist jetzt schon mein Favorit und wird mich sicher jetzt öfter begleiten, denn auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair! Ich freue mich drauf.

Danke liebes piTea-Team für die Test-Möglichkeit!

Wenn ihr Euren neuen Lieblingstee zu Hause genießen möchtet, empfehlen wir Euch ein gutes Buch dazu. Vielleicht findet ihr ja eine tolle Empfehlung für Euch in unseren Buchtipps.

Den tollen piTea Genießer-Tee könnt ihr übrigens direkt im piTea Shop online bestellen!

TIPP!!
Übrigens, piTea ist auch echt gut für Camper und Wohnmobilisten geeignet. Wie arbeiten als Reiselounge Greven jetzt auch mit einem tollen Wohnmobil-Vermieter zusammen und helfen Euch gern auch bei der Platz-Reservierung!

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.