PRODUKTHIGHLIGHTS

Home

CLARA GABRIEL’S

BÜCHERECKE

Raw Organic Red Rhubarb
Rhubarb Drink, Summer Drink, Lemonade

Quadro Nuevo - Rhabarber Aperitif

Produkt-Empfehlung der Woche

 

Quadro Nuevo ist ein fruchtig-leichter Rhabarber-Aperitif aus direkt gepresstem Obst, verfeinert mit den Auszügen feiner Kräuter.

Der Quadro Nuevo spiegelt das wider, was wir uns wünschen: die Abende mit Freunden zu verbringen, gemeinsam zu lachen, zu tanzen und zu plaudern. Der Aperitif aus der Traditions-Destillerie Dwersteg fängt genau diese sommerliche Leichtigkeit ein.

Wie kommt denn der Rhabarber Aperitif an seinen Namen?

Quadro Nuevo – Rhabarber Aperitif

 

Die „Köpfe“ der Firma Dwersteg, Monika und Ludger Teriete, sind beide leidenschaftliche Tango-Tänzer und sie hatten das Glück die Band „Quadro Nuevo“, mit der sie die Leidenschaft für Tango, Weltmusik und Jazz verbindet, kennenzulernen. Das Album-Cover „Mare“ von Quadro Nuevo wurde daraufhin übrigens das Etikett des Aperitifs, überlassen hat es Ihnen der finnische Künstler „Pietari Posti“

 

Eine Destillerie mit Tradition

Quadro Nuevo – Rhabarber Aperitif

 

Ein Familienunternehmen lebt von Verbundenheit und Vertrauen. In den vergangenen Jahrzehnten hat die Familie Teriete die Destillerie Dwersteg zu einem führenden Unternehmen für ökologisch produzierte Spirituosen und Liqueure entwickelt.

Am historischen Standort des Unternehmens in Steinfurt-Borghorst finden sich Produktentwicklung, Produktion, Abfüllung und Vertrieb unter einem Dach.

Im nächsten Jahr feiert das Unternehmen, dass in der 4ten Generation im Familienbesitz ist und seit mehr als 40 Jahren von Ludger Teriete geleitet wird, sein 140-jähriges Jubiläum.

Immer wieder erhält das Unternehmen auch die Auszeichnung und das Siegel „Green Brands„, für ökologisch nachhaltige Marken. Ludger Teriete leitet das Unternehmen nachhaltig und authentisch.

Wichtige Punkte der Unternehmens-Philosophie sind die Merkmale: Bio, Fairtrade – aber mit regionalen Partnern, Nachhaltigkeit und Integration. Integration lebt man z.B. beim Bio-Anbau der verwendeten Rohstoffe und Früchte.

Hier geht es direkt zum Shop der Traditions-Destillerie Dwersteg und zum Rhabarber Aperitif QUADRO NUEVO

Inhalt

Quadro Nuevo – Rhabarber Aperitif

 

Wasser, Rhabarbermuttersaft, Weizenfeindestillat, Zucker, natürliches Wermut-Aroma
Alle Zutaten sind übrigens aus kontrolliert biologischem Anbau