RATGEBER

Home

RATGEBER

SOMMERURLAUB 2021

Ratgeber Sommerurlaub 2021

Die Pandemie hat uns noch fest im Griff, dennoch ist ein kleiner Silberstreif am Horizont zu erkennen. Wir haben uns gedacht, wir schreiben einen kleinen Ratgeber Sommerurlaub 2021, was außer Kreuzfahrt, im Sommer in Frage kommen kann. Unsere ganz klare Empfehlung ist es, sich bereits jetzt damit auseinander zu setzen und einen guten und flexiblen Tarif zu buchen.

Wir stehen Euch täglich von 9-20h zur Beratung & Buchung zur Seite. Als veranstalterunabhängiges Büro haben wir auch den Vergleich der Veranstalter. Aus diesem Grunde möchten wir heute Euer Augenmerk auf Schauinsland-Reisen lenken – einen Veranstalter, der sehr serviceorientiert und zuverlässig ist, das sogar gleichermaßen für Reisebüros und Euch als unsere gemeinsamen Kunden.

Was suchen die Kunden?

Ganz klar im Focus der Deutschen steht in diesem Jahr auf jeden Fall ein hochwertiger Urlaub, man möchte sich was gönnen. Das merken wir ganz klar an den Gesprächen, die wir mit unseren Kunden führen. Nach Möglichkeit soll es auch in ausgefallene, kleinere Anlagen oder luxuriöse Häuser mit tollen Pool-Anlagen oder privaten Pools gehen, der klassische All in-Urlaub ist für dieses Jahr eher noch nicht wieder geplant.

Die bevorzugten Regionen sind in diesem Jahr – auf Platz 1 – Griechenland, gefolgt von den Malediven.

Danach kommt schon der Deutschen liebste Insel: Mallorca, denn auch hier gibt es tolle Anlagen, die den Wünschen der Kunden absolut entsprechen.

Als Vorteil kommt hier noch die kurze Flugzeit dazu.

Für die Kunden, die gar nicht fliegen mögen, haben wir auch das Passende. Die mecklenburgische Ostseeküste oder die Bayrischen Alpen haben auch sehr ansprechende Wellness-Ressorts und Hideaways.

Nachstehend findet ihr eine kleine Auswahl der Tipps & Empfehlungen in unserem Ratgeber Sommerurlaub 2021 für Euch