Ratgeber Sommerurlaub 2021

Die Pandemie hat uns noch fest im Griff, dennoch ist ein kleiner Silberstreif am Horizont zu erkennen. Wir haben uns gedacht, wir schreiben einen kleinen Ratgeber Sommerurlaub 2021, was außer Kreuzfahrt, im Sommer in Frage kommen kann. Unsere ganz klare Empfehlung ist es, sich bereits jetzt damit auseinander zu setzen und einen guten und flexiblen Tarif zu buchen. Wir stehen Euch täglich von 9-20h zur Beratung & Buchung zur Seite. Als veranstalterunabhängiges Büro haben wir auch den Vergleich der Veranstalter. Aus diesem Grunde möchten wir heute Euer Augenmerk auf Schauinsland-Reisen lenken – einen Veranstalter, der sehr serviceorientiert und zuverlässig ist, das sogar gleichermaßen für Reisebüros und Euch als unsere gemeinsamen Kunden.

Was suchen die Kunden?

Ganz klar im Focus der Deutschen steht in diesem Jahr auf jeden Fall ein hochwertiger Urlaub, man möchte sich was gönnen. Das merken wir ganz klar an den Gesprächen, die wir mit unseren Kunden führen. Nach Möglichkeit soll es auch in ausgefallene, kleinere Anlagen oder luxuriöse Häuser mit tollen Pool-Anlagen oder privaten Pools gehen, der klassische All in-Urlaub ist für dieses Jahr eher noch nicht wieder geplant.

Die bevorzugten Regionen sind in diesem Jahr – auf Platz 1 – Griechenland, gefolgt von den Malediven. Danach kommt schon der Deutschen liebste Insel: Mallorca, denn auch hier gibt es tolle Anlagen, die den Wünschen der Kunden absolut entsprechen. Als Vorteil kommt hier noch die kurze Flugzeit dazu.

Für die Kunden, die gar nicht fliegen mögen, haben wir auch das Passende. Die mecklenburgische Ostseeküste oder die Bayrischen Alpen haben auch sehr ansprechende Wellness-Ressorts und Hideaways.

Nachstehend findet ihr eine kleine Auswahl der Tipps & Empfehlungen in unserem Ratgeber Sommerurlaub 2021 für Euch

Griechenland

Daios Cove Luxury Resort & Villas
Domes Miramare, a Luxury Collection Resort
Domes of Corfu
Abaton Island Resort & Spa
IKOS Resort, Dassia

Malediven

LUX Süd Ari-Atoll
Royal Island Resort & Spa
RIU Palace Maldives
Fushifaru Maldives
Mövenpick Resort & Spa Kuredhivaru

Mallorca

Iberostar Albufera Playa
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa
Iberostar Selection Playa de Muro
VIVA Cala Mesquida Resort
Iberostar Grand Portals Nous

Mecklenburgische Ostseeküste

Yachthafenresidenz Hohe Düne, Warnemünde
Grand Hotel Binz
Maremüritz Yachthafen-Residenz
Beach Resort, Fleesensee
Usedom Palace Hotel

Bayern

WYNDHAM Grand Bad Reichen hall Axelmannstein
Wellness & Wohlfühlhotel Waldeck
Das Falkenstein, Inzell
Johannesbad Hotel Königshof
Hotel zum Koch

Alle vorgenannten Hotels/Resorts … und viele Weiter … sind bei uns über Schauinsland-Reisen buchbar. Hier können wir bei Buchung bis 30.04.2021 die Flex2Relax-Option für Euch dazu buchen. Mit dieser Option könnt ihr bis 22 Tage vor der Reise ohne „Wenn und Aber“ stornieren und habt innerhalb 7 Tagen die Anzahlung wieder auf Eurem Konto. Lediglich die Kosten für die Option – € 29.- pro Person – werden nicht erstattet. Nicht buchbar ist diese Option für dynamische Produkte von Schauinsland-Reisen.

Es ist direkt das Richtige für Euch dabei? Meldet Euch gern telefonisch oder per Mail und wir prüfen dann den Preis und die Verfügbarkeit zu Eurem Wunschtermin. Wir sind täglich von 9-20h für Euch erreichbar.

Sobald es wieder möglich ist, freuen wir uns natürlich auch über persönliche Besuche im Büro. Bitte nutzt hierzu die Online-Terminvereinbarung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.