Hörbuch „Wellengeflüster, wie alles begann“

Das erste Hörbuch „Wellengeflüster, wie alles begann“ ist im Oktober im gleichnamigen Verlag erschienen und die Helden der Kreuzfahrtautorin Brina Stein sind seit Anfang Oktober nun auch endlich hörbar! Mit dem Hörbuch „Wellengeflüster, wie alles begann!“ ermöglicht der Wellengeflüster-Verlag ein Reiseklangerlebnis der besonderen Art, vertont durch professionelle Sprecher!

Zum Inhalt

Wellengeflüster, wie alles begann! Dieses Hörbuch zeigt die Entstehung der bekanntesten Charaktere auf, die von der Autorin Brina Stein erschaffen wurden. Aus ihren Büchern Wellengeflüster Band I und II sind sie aufgebrochen und heute in vielen weiteren Werken der Autorin zu finden. Unternehmt eine Flusskreuzfahrt mit den chaotischen Landfrauen, die hinter jeder Ecke ein Geheimnis wittern. Kommt mit an Bord einer Fähre. Ihr werdet erstaunt sein, wie eine Überfahrt von Travemünde nach Schweden in einer Nacht das Leben von drei völlig unterschiedlichen Männern verändert. 54 Grad Nord, 8 Grad Ost sind die Koordinaten der Nordseeinsel Sylt, wo zwei Geister in einem alten Kapitänshaus Erstaunliches entdecken. Jessica und Tim lernen sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes kennen, dass sie sich verlieben, ist aber kein Zufall. In der letzten Geschichte treffen Sie Amphitrite, die Göttin der Schifffahrt, die sich in einen Menschen verliebt, ausgerechnet einen Lotsen.

Über die Kreuzfahrtautorin Brina Stein

Sabrina Reulecke (Kreuzfahrtautorin) schreibt unter dem Namen Brina Stein. Sie wurde in Berlin geboren, ist in Lübeck aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann im Taunus. Vor über neunzehn Jahren hat sie die Kreuzfahrt für sich entdeckt, ist fasziniert von den Möglichkeiten, in einem Urlaub verschiedenste Länder zu entdecken und begann irgendwann das Reisen mit dem Schreiben zu verbinden. Ihre Reiseerlebnisse wurden so zur Vorlage ihrer fiktiven Geschichten. 
Seit ihrem Debüt im Jahre 2012 hat sie insgesamt sechs Bücher der Wellengeflüster-Buchreihe in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Außerdem ist ein Bildband zu ihrer Kreuzfahrt um die Welt im Würzburger Verlagshaus Stürtz, sowie eine maritime Anthologie als Herausgeberin mit neun anderen Autoren, erschienen. Neben einem Kreuzfahrtratgeber ist in den letzten Jahren auch der Regionalkrimi „Mord im Schatten des Turms“ aus dem Taunus und der bezaubernde Liebesroman „Kreuzfahrt mit Papa“ hinzugekommen. Der Regionalkrimi war so erfolgreich, dass seine Fortsetzung „Mord ohne Reue“ am 01.03.2022 erscheinen wird.

Foto: Brina Stein

Die Hörbuchsprecher

Anja Adamczyk, Jahrgang 1992, lebt und arbeitet im Rheinland. Die selbstständige Synchronsprecherin und Moderatorin steht regelmäßig für verschiedene Projekte vor der Kamera oder hinter dem Mikrofon, unter anderem für Hörbücher. Ganz dem geschriebenen und gesprochenen Wort verschrieben, arbeitet die studierte Germanistin auch als Lektorin für den Tuschel-Verlag. Weitere Informationen zu Anja und ihren Projekten gibt es unter www.anja-adamczyk.de .

Foto: Carsten Fugger

Stefan Katgeli, Jahrgang 1974, Autor und Verlagsgründer, ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und Töchtern in Stockstadt am Main. So lange er sich zurückerinnern kann, fielen ihm immer schon lustige oder spannende Geschichten ein. Anfang 2019 entdeckte er seine Leidenschaft für Poetry-Slams, also Dichterwettstreits, bei denen er seine selbst verfassten Texte vorträgt. Im Sommer 2019 ersann er eine Idee für einen Roman und arbeitet aktuell an seinem vierten Werk. Neben dem Schreiben ist Stefan auch hinter dem Mikron aktiv, sowohl als Leadsänger in einer Rockband als auch als Hörbuchsprecher. Mehr Infos finden unter: www.stefankatgeli.de, www.tuschel-verlag.de

Foto: Stefan Katgeli

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es die ersten Geschichten der Kreuzfahrtautorin Brina Stein, mit denen alles begann, jetzt auch als Hörbuch gibt. Wie oft stehen wir im Stau und haben zwar den Kopf frei, um zuzuhören oder wünschen uns entspannende Ablenkung, haben aber nicht die Möglichkeit zu lesen. Dies ist die perfekte Möglichkeit bei entspannten Geschichten virtuell auf Reisen zu gehen. Probiert es am besten selbst mal aus.

Hier noch ein paar Daten zum Hörbuch: Wellengeflüster, wie alles begann!

Verlag: Wellengeflüster Verlag

ISBN: 9783948510107

Bestellungen bei Thalia, Weltbild und (fast) überall, wo es Hörbücher gibt!

Wir freuen uns immer, wenn es mal nicht auf Reisen gehen kann, etwas rund ums Reisen vorzustellen. Schaut einfach mal in unsere Buchtipps oder schaut mal in unserem Web-Shop mit tollen Lifestyle-Produkten und Reise-Accessoires vorbei. Natürlich könnt Ihr Euch bei uns auch mit Geschenkideen eindecken, aber stöbert einfach selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.