BELLA ROUGE APERITIVO

Der neue Bella Rouge Aperitivo vereint mediterrane und heimische Zutaten, denn wenn sonnengereifte Orangen und mediterrane Kräuter auf heimische Pflaumen und fein-säuerlichen Rhabarber treffen, entsteht ein neuer Aperitif-Genuss. Im Bella Rouge Aperitivo kombiniert Heimat Heroes frische Zutaten aus den Mittelmeerländern mit denen aus der Region. Und holt mit dem Münsterländer Aperitif Likör das Urlaubsfeeling direkt ins Glas.

Der perfekte Sundowner

Der Bella Rouge Aperitivo schmeckt an warmen Tagen besonders gut als erfrischender Spritz mit Prosecco oder Sekt oder auch mit Tonic sowie „on the rocks“:. In diesem Sinne: Salute, cin cin und Prost!

Serviervorschlag
40 ml Bella Rouge Aperitivo
80 ml guter Prosecco oder Sekt
3 Eiswürfel
1 Orangenscheibe


Alle Zutaten nacheinander in das Glas geben und mit einer
Orangenscheibe garnieren.

Über Heimat Heroes:

Das Start-up Heimat Heroes stellt hochwertige Liköre und Gin her. Durch regionale Zutaten und erstklassige Rezepturen aus dem Münsterland entstehen Produkte mit einzigartigem Geschmack, die Macher der Marke Heimat Heroes sind Bartender Björn Bochinski, Brenner Frank Wigger und Friedhelm Egbert, der sich um die Finanzen kümmert. Im Juni 2021 eröffneten sie gemeinsam einen Schnaps Store in Münsters City. Im zugehörigen Tasting Raum bieten die Heimat Heroes regelmäßig Gin Tastings an.

Alle Produkte er Heimat Heroes sind natürlich bei uns im Shop – online und auch vor Ort – erhältlich… und die nächsten Termine für unterhaltsame und lehrreiche Gin-Tastings sind auch schon wieder in Planung und werden dann über Facebook, als Aushang im Geschäft und als Artikel im Shop kommuniziert.

Hier geht’s auf direkt Weg zum Aperitiif in unserem Shop!

Schon mein Opa hat immer gesagt: „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“. Getreu dem Motto gibt es von uns natürlich auch die passenden Produkte für das BBQ mit Freunden von Wajos. Shoppt Euch glücklich bei uns, von BBQ Rubs zum Marinieren, über Grill-Saucen haben wir alles was ein gemütlicher Grillabend mit Freunden braucht. Den Blumen-Gin der Heimat-Heroes – statt Blumen für die Gastgeberin – gibt es natürlich auch.

…. und für alle Lokal-Patrioten unter uns gibt es noch den Original Reckenfeld Gin, den wir Euch auch bereits hier vorgestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.