[ycd_countdown id=“1373″][/ycd_countdown]

Der Countdown für unseren Adventskalender läuft… noch bis Dienstag ist er im Winterschlaf, aber dann geht’s los. Um 00:01h am 1.Dezember öffnet das erste Türchen zum Eintritt für Euch.

Unseren Adventskalender findet ihr auf der Startseite unseres Blogs in der rechten Seitenleiste hinter diesem Bild:

Zum Gewinnspiel:

Wir werden bis zum 25.12.2020 alle Türchen – nach dem Öffnen – auch geöffnet lassen. Somit können alle, die erst im Laufe des Adventskalenders dazu kommen, alle Preise auch noch sehen. Da einige der Türchen tolle Produkt-der-Woche-Tipps, Buch-Tipps oder Geschenk-Ideen repräsentieren, geben wir Euch immer auch einen Hinweis, wo ihr die Gewinne möglicherweise auch als Geschenk für Eure Lieben kaufen könnt. Der Countdown für den Adventskalender läuft ….

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Zufallsprinzip entscheidet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Am besten ihr bleibt dran, verfolgt den Countdown, der bis zum 01.12.2020 läuft, und abonniert unseren Blog, denn dann seid ihr immer auf dem Laufenden.

Jedes Türchen öffnet sich um 00:01h des entsprechenden Tages und alle Mail-Eingänge bis 23:59h des gleichen Tages mit dem entsprechenden Betreff werden für den Tag gewertet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir hoffen, Euch bringt der Adventskalender ein bisschen Spaß in dieser Zeit.. also mindestens so viel, wie wir bei der Erstellung des Kalenders hatten… denn auch für uns ist das ein bisschen wie Weihnachten.

Habt eine gesunde, friedvolle liebevolle Adventszeit und genießt die Zeit maximal mit Euren Liebsten.

Es grüßt,

Kerstin aus der Plauder-Ecke der Reiselounge Greven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert