PRODUKTHIGHLIGHTS

Home

EISKUGELFORM

GLOBE

Ice cubes
lime

Eiskugelform GLOBE

Gerührt oder geschüttelt? Egal. Hauptsache gekühlt!

 

Gerührt oder geschüttelt? Egal. Hauptsache gekühlt! So muss der perfekte Drink oder Cocktail sein – das weiß auch GEFU und deshalb stelle ich Euch heute die Eiskugelform GLOBE als Neuheit – passend für die Outdoor-Saison und das Zusammensitzen mit Freunden – vor.

Echt groß: GLOBE für Jumbo-Eiskugeln

Eiskugelform GLOBE

 

Viele kleine Eiswürfel kann jeder, aber eine Jumbo-Eiskugel mit einem Durchmesser von 6 cm gelingt am besten mit der neuen Eiskugelform GLOBE von GEFU. Dank seiner cleveren Konstruktion mit gekennzeichnetem Füllbereich lässt sich GLOBE nicht nur kinderleicht befüllen, sondern gefrorene Eiskugeln lassen sich auch ganz leicht aus ihrer Form lösen. Einfach unter warmes Wasser halten und schon ist die Jumbo-Eiskugel bereit für ihren großen Auftritt im Glas.

Der besondere Clou: Mit 6 cm Durchmesser bietet GLOBE Platz für die ein oder andere kleine Zugabe wie zum Beispiel aromatische Minzblätter, frische Zitrusfrüchte, leckere Beeren und vieles andere mehr. GLOBE besteht aus Silikon und Kunststoff, läuft selbstverständlich nicht aus und tropft nicht, kann platzsparend gestapelt und in der Spülmaschine gereinigt werden.

Küchenwerkzeuge von GEFU:

Eiskugelform GLOBE

 

Funktion, Design und Qualität in Perfektion. Eins steht fest: Wer sich für ein Küchenwerkzeug von GEFU entscheidet, kann sicher sein, dass Funktionalität, Design und Qualität eine perfekte Kombination miteinander eingegangen sind. So begeistern GEFU Produkte – auch uns – immer wieder aufs Neue. Sie sind qualitativ hochwertig verarbeitet, sind leicht zu benutzen und haben das gewisse Etwas für mehr Inspiration in der Küche. Außerdem sind die meisten Artikel auch tolle Geschenkideen für liebe Freunde.

Küchenwerkzeuge von GEFU:

Eiskugelform GLOBE

 

Die Eiskugelform GLOBE könnt ihr ab März im Online-Shop von GEFU bestellen oder im gut sortierten Fachhandel vor Ort erwerben.

Schaut doch mal in unsere weiteren Produktvorstellungen, vielleicht ist ja noch das ein oder andere interessante Produkt für Euch dabei. Unser Ziel ist es immer, Produkte abseits des Standards zu zeigen, die man nicht an jeder Ecke findet. Bei so tollen Produkten macht es uns doppelt Spaß, diese Ideen mit Euch zu teilen.

Eine Antwort