New York Kultrezepte

New York – 88 neue Kultrezepte zeigt Euch, wo das Paradies auf Erden für Streetfood-Fans ist? Wo, wenn nicht in der Foodie-Metropole New York, im Queens Night Market. Hier bieten Foodtrucks kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt an: Tamales aus El Salvador, Fiskegrot aus Norwegen, Akara aus Nigeria, Laksa-Nudeln aus Singapur … Dies ist die leckerste Weltreise der Welt! Hier sind die besten Rezepte vom Queens Night Market und die Storys der Menschen, die dahinter stehen.

New York Kultrezepte
New York Kultrezepte
88 sensationelle Streetfood-Rezepte

Zum Inhalt:

Die Kultrezepte aus New York perfekt für Foodies und New-York-Fans: In diesem grandiosen Kochbuch finden sich 88 sensationelle Streetfood-Rezepte aus über 40 Ländern. Sie alle stammen aus dem Streetfood-Paradies »Queens Night Market«, den man hier ganz authentisch und hautnah erleben kann. In einer leckeren kulinarische Weltreise kann man sich hier durch alle Kontinente essen: Von »Chicken Tamales« aus El Salvador, »Kichererbsen-Curry-Sandwich« aus Trinidad, »Sudanesischem Tomatensalat«, »Momos aus Tibet«, »Kimchi-Pfannkuchen« aus Korea bis zu süßen »Pasteis de Nata« aus Portugal bietet dieses Buch die besten Gerichte aus allen Ländern dieser Erde.

Zu den Autoren:

John Wang wuchs in Texas auf. In seiner Jugend besuchte er Taiwan, wo er seine Begeisterung für nächtliche Food-Märkte entdeckte. Später studierte er Jura und arbeitete als Anwalt. Doch 2015 kündigte er seinen hochbezahlten Job und gründete den »Queens Night Market«, der mittlerweile als bester Food-Markt New Yorks gilt.
Storm Garner studierte an der Columbia University und ist heute freischaffende Künstlerin. Sie schuf das Video für die erste Kickstarter-Kampagne des »Queens Night Market« und wirkte an diesem Buch als Autorin mit.

Zum Kauf:

Das 272-seitige Buch „New York – 88 Kultrezepte“ erschien – am 11. Mai 2021 – im Christian Verlag GmbH und kostet 26,99 Euro. Bestellen könnt ihr das Buch direkt beim Verlag oder bei Amazon.

Ihr möchtet noch weiter vom Sofa aus auf Reisen gehen? Schaut einfach mal in unsere Buchtipps!

Und wenn es für Euch selbst wieder nach New York gehen soll, beraten wir Euch gern und schicken Euch auf eine Traumreise in die Stadt, die niemals schläft. Wir waren selbst schon mehrfach dort und geben Euch gern unsere persönlichen Tipps mit auf den Weg. Kontaktiert uns einfach HIER!

Ein Gedanke zu „New York Kultrezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.