Brandschutzprodukte in edlem Design

Brandschutz zum Greifen nah – in edlem Design von Nordic Flame

Brandschutz ist ein unterschätztes Thema, denn Feuerlöscher und Löschdecken sind wichtig und retten im Notfall Leben. Besonders in der Winter- und Weihnachtszeit, wenn wir mit vielen Kerzen für gemütliche Atmosphäre sorgen möchten, ist es wichtig, Brandschutz-Produkte zum Greifen nah zu haben. Wir empfehlen die Nordic Flame Produkte in edlem Design, denn so lässt sich jeder Feuerlöscher oder jede Löschdecke perfekt integrieren. Da Standard-Feuerlöscher eigentlich optisch nicht schön sind, wurden sie bisher meist in eine dunkle Ecke verbannt  – oder schlimmer – gar nicht erst angeschafft. Ich kenne es von uns, wir denken auch immer: uns passiert das nicht.

Diese Produkte überzeugen mich aber mit einem so stylishen Look, dass sie ganz leicht in jedes anspruchsvolle Wohnambiente integriert und gut sichtbar an einem zentralen Ort aufgestellt werden können. Das bedeutet, sie sind sofort griffbereit und können frühzeitig eingesetzt werden, um ernsthafte Brandschäden zu verhindern.

Feuerloescher und Loeschdecke von Nordic Flame sorgen dafür, dass man sich sicherer fühlt, besonders im Winter, wenn man mit Feuer umgeht. Steel Classic Feuerloescher, Loeschdecke in Design Box schwarz/silber
Feuerlöscher Classic Steel und Löschdecke

Feuerlöscher mit Stil

Unter dem Motto „Modern Fire Safety“ präsentiert Nordic Flame eine komplette Serie von Design-Feuerlöschern für den Brandschutz im Privatgebrauch. Anstatt der traditionellen roten Farbe zeigen sich diese Produkte in Mattschwarz und Glänzendweiß, sowie aus poliertem Edelstahl. Alle Produkte werden nach den höchsten europäischen Sicherheits- und Qualitätsstandards hergestellt und attraktive Details aus Aluminium und Echtleder werten sie zusätzlich auf. Der Hersteller gewährt eine 5-Jahres-Sicherheitsgarantie für alle Feuerlöscher. Sollte ein Produkt zum Einsatz kommen, wird es kostenlos ersetzt.

Löschdecken mit schöner Box

Loeschdecke in Design Box Nordic Flame, schwarz, fällt auch neben einem Design Kochfeld nicht auf, sorgt aber für Sicherheit.
Löschdecke Nordic Flame in Design Box – schwarz/gold

Nordic Flame präsentiert passend zu den Feuerlöschern auch eine exklusive Serie von Löschdecken in edlem Design. Der Clou hierbei ist die stilvoll geprägte Design-Aluminiumbox, in der sich die Löschdecke verbirgt. Damit werden auch diese Produkte zu einer ansehnlichen Wanddekoration in der Küche. Gerade in diesem Raum fangen statistisch die meisten Brände im Haushalt an, jedoch ist In vielen Haushalten keine Löschdecke vorhanden, obwohl dies ein wichtiger Sicherheitsaspekt ist.

Gut zu wissen: Die Löschdecke ist einfach anzuwenden und ist somit als sinnvolle Erstmaßnahme bei kleinen Bränden einsetzbar.

Nordic Flame liefert alle Brandschutz-Produkte in edlem Design und exklusiven Verpackungen. Diese eignen sich dadurch auch als nützliche, gern gesehene Geschenke – auch für Design-Liebhaber. Brandschutz zum Greifen nah – jetzt auch noch ein Design-Highlight.

Das ist unser Produkt der Woche. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch auch ein passendes Geschenk für die Liebsten?

Löschdecke in Design Box ab € 49,95

Feuerlöscher ab € 79,95

Erhältlich sind die Artikel im Fachhandel und im Online-Shop der Firma Nordic Flame

Alle Fotos: ©Nordic Flame

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.